So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne K.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. Im Sommer 2014 war ich beispielsweise 6 Wochen als Au-pair in Madrid, um auf zwei Jungs im Alter von 9 und 11 aufzupassen. Im letzten Jahr habe ich in zwei Familien sehr regelmäßig Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 5 Jahren betreut und habe deshalb auch einige Erfahrungen mit Säuglingen machen können. Über Ihre Nachricht freue ich mich sehr! Viele Grüße!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Matthias S.
Bewertet am 09.03.2016
Sehr verbindlich und freundlich, kümmert sich wunderbar um unsere Kinder. Können wir nur weiterempfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur