So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Susanne M.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Susanne Matthiesen und bin 57 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Ich war bereits viele Jahre als Tagesmutter tätig. Charlotte habe ich 6 Jahre ( Geburt bis Einschulung ) betreut. Danach 1,5 Jahre Zwillinge. Zudem habe ich stundenweise in einer privaten Kindergruppe gearbeitet. Seit 2016 bin ich bei der Lebenshilfe in Mülheim an der Ruhr als Integrationshelferin tätig. Ich bin Beamtin im Ruhestand. Und würde jetzt gerne im privaten Bereich tätig werden. Ich würde mich freuen , von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur