So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Susanne M.
72764 Reutlingen Oststadt
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Susanne

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erzieherausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen. Berufserfahrung in der Betreuung von 0- 21 . Ich besitze Weiterbildungen im Bereich kleinkindpflege, erste Hilfe am Kind, bin gelernte Hebamme und ausgebildete Super Visorin, des weiteren habe ich Fortbildungen im Bereich kindeswohlgefährdung und im Kinderschutz. Ich war jahrelang Migrationsbeauftrage und bin geschult im Bereich ALG1 und ALG 2. Zusätzlich besitze ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Industrie Kauffrau.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung