So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne N.
41462 Neuss Furth-Nord
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, nach der Geburt meiner zwei Töchter (jetzt 11 und 13Jahre) habe ich selbst erlebt, wie wichtig eine liebevolle Betreuung für die Gesundheit und emotionale Entwicklung eines Kindes ist. Darum habe ich mich für die Arbeit als Tagesmutter entschieden. Ich arbeite seit 11 Jahren als professionelle qualifizierte Tagesmutter in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt Neuss und nehme bis zu 5 Kinder ab einem Alter von 2 Monaten auf. Ich habe besonders in der Babybetreuung viel Erfahrung und kann entsprechende Referenzen beibringen. Unsere Einfamilienhaus ist in sehr ruhiger Wohngegend Neuss mit einem großen Garten und Katz und Hund. Durch meine langjährige Erfahrung biete ich ein ausgewogenes Tagesprogramm von Spiel, Alters gerechter frühkindlicher Förderung sowie Ruhe- bzw. Schlafphasen. Hierzu gehört vorrangig die Unterstützung zur eigenen Kreativität, Selbstständigkeit und Mobilität. Ich lege auf eine natürliche und liebevolle Erziehung wert, dazu gehört natürlich auch eine ausgewogene Bio-Vollkost.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr