So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne R.
47198 Duisburg Alt-Homberg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Susanne

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Susanne, ich bin 43 Jahre alt, bin Mutter von drei Kindern , seit 2003 habe ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht, habe Erfahrungen mit Mehrlingen , als Kinderfrau war ich auch tätig. 2011 war ich auch für die Kinderjugendhilfe tätig. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. 2010 habe ich die Qualifikation zur Tagesmutter gemacht. Ich wohne in Duisburg-Hochheide Grenze Moers. Ich betreue die Kinder in unserem Haus , wo ich ein extra Spielzimmer und ein extra Schlafwickelzimmer habe. Im Sommer habe ich die Möglichkeit mit den Kindern unsere überdachte Terrasse zu nutzen. Ich betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren in Ausnahmefällen auch ältere Kinder. Ich betreue von Mo-Fr von 06:00Uhr bis 20:00Uhr, Samstags von 06:00Uhr bis 13:00Uhr. Zur zeit betreue ich Kinder im alter von 1 Jahr Bis 4 Jahre. Die Großen gehen Bald in den Kindergarten, deswegen habe ich ab August zwei Plätze frei . Freue mich über jedes Feedback.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss