So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne R.
75181 Pforzheim Eutingen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 56 Jahre und vormittags als Schulbegleitung tätig. Meine 2 erwachsenen Töchter, 28 und 19 Jahre, halten mich jung. Nach meiner langjährigen Erfahrung als Krankenschwester, war ich in der Nachbarschaftshilfe tätig, dies beinhaltete die Familienpflege. Dort wurde ich in verschiedenen Familien mit Kindern eingesetzt. Als meine Töchter noch jünger waren, betreute ich noch zusätzlich weitere Kinder. Seit einem Jahr hüte ich auch gelegentlich nachmittags ein 2- jähriges Mädchen. Kinder sind für mich eine große Bereicherung, so würde ich mich freuen, noch ein oder zwei weitere Kinder nachmittags betreuen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung