So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
02826 Görlitz Südstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine Ausbildung zu Sozialassistentin absolviert. Ich arb er arbeitete in den Praktika, die für die Ausbildung notwendig sind, in 3 verschieden Kitas und sie waren alle sehr zufrieden mit mir. Ich singe und bastel gerne. Ich überlege mir schöne Themen die ich für die Kids interessante gestalten kann. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle Person. Bei weiteren Fragen schreiben sie mir oder lernen sie mich persönlich kennen. :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung