So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
24232 Schönkirchen, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Susanne

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Susanne (geb.1981) und ich bin qualifizierte Tagesmutter in 24232 Schönkirchen. Ich bin glücklich verheiratet und habe selbst zwei Kinder. Seit über 2008 biete ich erfolgreich eine familiennahe und liebevolle Betreuung an, die natürlich an den Bedürfnissen Ihres Kindes orientiert ist. Die Arbeit mit kleinen Kindern bringt mir sehr viel Spaß und ich möchte anderen Eltern ermöglichen arbeiten zu gehen, während Ihre Kinder in guten Händen sind. Alle zwei Jahre mache ich einen Erste-Hilfe-am-Kind-Kurs und regelmäßig Lehrgänge/Fortbildungen. Wir wohnen in Schönkirchen (Hinterhoflage) mit extra Zimmer für Tageskinder und kindgerechtem Garten zum spielen. Wir gehen einmal die Woche zum Kindersport. Wir fahren auch mal zum Schwentinepark (Tierpark), zum Strand oder besuchen auch mal andere Tagesmuttis um verschiedene Eindrücke zu sammeln und neue Freunde zu treffen. Betreuungszeiten wären Mo-Fr von 7-15 Uhr, andere Zeiten nach Absprache. Wenn gewünscht auch nur 1,2 oder 3 Tage die Woche. Ganz wie die Betreuung gebraucht wird. LG Susanne
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung