So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Susanne W.
06484 Quedlinburg, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Mein Name ist Susanne, ich bin zur Zeit 46 Jahre jung, bin selber Mutter einer mittlerweile Erwachsenen Tochter, verheiratet und seit 2007 als Tagesmutter tätig. Zum 29.05. ziehen mein Mann und ich nach Quedlinburg, weswegen ich nun dort eine neue Aufgabe suche. Ich habe Kindern im Alter von 1 bis 7 betreut und mich im Laufe der Zeit auf die Altersgruppe von 1 bis 4 vertieft, weil ich in diesem Bereich die Entwicklung und die Wirkung der Kinder auf das was sie in dieser Welt erwartet am schönsten finde. Ich bin ein sehr Natur bezogener Mensch und verbringe am liebsten die meiste Zeit mit den Kindern draußen an der frischen Luft. Ich entdecke mit Kindern gerne und mit Freude neue Dinge in ihrer Welt und passe mich dabei gerne ihrem Tempo und ihrem Bedürfnis an. Für die Pflege und Fürsorge ihrer Kinder bin ich immer gern bereit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss