So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Susanne W.
14532 Stahnsdorf, Brandenburg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Susanne

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 51 Jahre ,habe zwei Kinder20 und 23,bin Nichtraucher, verheiratet und wohne in Stahnsdorf.Ich habe 12Jahre als Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe gearbeitet.In Berlin war ich zwei Jahre übers Bezirksregierung als Tagesmutter bei uns zu Hause tätig.Ich wünsche mir möglichst Kinder im Alter zwischen 0 bis 4 Jahre.Ich übernehme gerne leichte Hausarbeiten.ich suche eine Teilzeit stelle maximal 25 Stunden.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung