So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susann R.
91171 Greding, Bayern
Ab 5 /h
5
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Susann

37 Jahre alt Spricht Deutsch
30 jährige 3 fache Mama bietet zuverlässige Betreuungsplätze an. Meine Kinder sind 9,7 und 5 Jahre alt. Vor ca 6 Jahren habe ich die Ausbildung zur Tagesmutter absolviert. Wir wohnen in einem Dorf bei Greding und haben dort ein Haus mit großem Hof und Garten wo sich viel Platz zum spielen und Spaß haben bietet. Außerdem haben wir Zwergkaninchen, Katzen und ein Aquarium. Zeiten für eine Betreuung stehen von Montag bis Freitag zur Verfügung. Am besten macht euch von uns selbst ein Bild, wenn wir euren Vorstellungen für eine Betreuung entsprechen, indem ihr mich kontaktiert und wir uns persönlich kennenlernen. Ich freue mich. :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr