So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sutsiri N.
80807 München Schwabing-Freimann
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sutsiri

40 Jahre alt Spricht Thai Englisch
Meine Name ist Sutsiri und ich besuche in München einen Deutsch-Intensivkurs. Ich wohne in Neuhausen. Unter der Woche biete ich von Montag bis Freitags ab 13.00 Uhr Babysitten. Ich bin kinderlieb, zuverlässig und verantwortungsvoll und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. ******************************************************* My name is Sutsiri and I am attending a German Intensive Course in Munich. I live in Neuhausen. During the week I offer babysitting from 1:00 pm from Monday to Friday. I am reliable and responsible and I enjoy working with children. I am looking forward to hearing from you.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss