So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suvdaa G.
61169 Friedberg (Hessen), Hessen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Suvdaa

30 Jahre alt Spricht Deutsch Mongolisch Englisch
Hallo liebe Familien, derzeit studiere ich Kindheitspädagogik (B.A.) an der Justus- Liebig Universität. Meine Motivation : Mein Wunsch ist es, Kindern und Jugendlichen eine freundliche Ansprechpartnerin zu sein. Mir liegt es sehr am Herzen durch moderne pädagogische Ansätze eine Grundlage für eine nachhaltige Kindererziehung zu schaffen. Des Weiteren unterstütze ich eine gesunde Bewegungsentwicklung der Kinder durch verschiedene Aktivitäten, da körperlicher und geistiger Ausgleich für die Persönlichkeitsentwicklung wichtig sind. Zu meiner Person: Ich heiße Suvdaa , bin optimistisch und selbstbewusst. Durch meine offene und einfühlsame Art finde ich schnell den Draht zu Kindern. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich von Neugeborenen bis Vorschulalter. Ich biete Abendbetreuung für Eltern an, die geschäftlich viel beschäftigt sind und abends noch Geschäftsterminen nachgehen müssen oder sich abends einfach eine Auszeit mit Ihrem Partner und Freunden nehmen möchten. Meine Verfügbarkeiten Mo-Fr ab17 Uhr und Sa ab 10-20 Uhr an. Auf Wunsch gerne auch Sonntags. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele Grüße Suvdaa

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss