So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SC
Suzan C.
66113 Saarbrücken Malstatt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Suzan

32 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Als tagesmutter Qualifiziert Januar 2020 pflegeerlaubniss bekommen Ich heiße Suzan Arayici wurde im mai 1991in Türkei geboren und lebe seit 29 jahre in deutschland , bin verheiratet und lebe mit meinen 5 jährige sohn An der grenze frankreich Oeting . Ich möchte Kinder im Alter von ca. 1 bis 9 Jahre, mit einer Gesamtstundenzahl von jeweils 30 Stunden pro Woche. Meine zeiten sind Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 15 Uhr. Weitere Betreuungszeiten können abgesprochen werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss