So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suzanne P.
21680 Stade, Niedersachsen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Suzanne

59 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Liebe Mama, lieber Papa, ich bin Mutter von einem Jungen und zwei Mädels und heute sogar Oma von einem Jungen und zwei Mädels ( wie es der Zufall will). Gelernt habe ich den Beruf der sozialpädagogischen Assistentin und als meine drei kleinen Klammeräffchen kamen habe ich mich erst einmal umstellen müssen um einen Beruf auszuüben der mich schnell zu Geld bringt. Mittlerweile sind meine Kinder erwachsen und bereits aus dem Nest gesprungen. Die Chance erkannt, habe ich mich daran gemacht meinen Wunsch, beruflich Kinder zu betreuen, wahr zumachen. Meine drei Enkelkinder sind so gern bei mir und sie bereiten mir so viel Freude. Diese Freude möchte ich auch mit anderen Kindern teilen und für Sie da sein, während Mama und Papa gerade nicht können. Als Tagesmutter habe ich dazu die Möglichkeit und möchte sie Euch anbieten. Ich habe die vorläufige Tagesmutter Bescheinigung im März bin ich fertig mit meine Ausbildung dann bin ich anerkannte Tagesmutter. Ps: ich betreue Kinder unter drei Jahren bei mir zu Hause. Abholen hinbringen tu ich nicht da ich nicht möbel bin Ich freue mich über jede weitere Anfrage. Liebe Grüße Eure Tagesmama
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss