So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Suzanne Z.
Suzanne Z.

Kinderbetreuung — 80803 München Schwabing-West

80803 München Schwabing-West
59 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(1)

Details zu Suzanne

Ich bin seit vielen Jahren ausgebildete Erzieherin und Ergotherapeutin (...und auch selbst Mutter eines inzwischen erwachsenen Sohnes) und wohne fast direkt an der Münchner Freiheit in Schwabing.
Noch bin ich in einem Kindergarten in München-Neuhausen als pädagogische Leitung angestellt, möchte aber demnächst (am 01.03.19) in Rente gehen und suche schon jetzt für diese Zeit eine Möglichkeit, mir die Rente ein wenig aufzubessern.
D.h. ich würde gerne stundenweise auch weiterhin mit Kindern zusammen sein und diese verantwortungsvoll betreuen, mit allem was dazu gehört.
Ob dies nur abendliches Babysitten oder Betreuung z.B. am Nachmittag 1x pro Woche oder abends (auch einmal über Nacht, falls gewünscht) beinhaltet, würde ich gerne mit den Eltern der Kinder individuell besprechen.
Ich möchte mich aber nicht für täglich/die ganze Woche verpflichten.
Bis jetzt stelle ich mir als am liebsten eine eher unregelmäßige Tätigkeit "auf Abruf" vor, wenn ich gebraucht werde!?
Aber ich muss dann erst Erfahrungen sammeln...
Auf jeden Fall können Sie bei mir mit einer erfahrenen und liebevollen Kinderbetreuung rechnen.
Zusätzlich biete ich Erziehungsberatung (natürlich für ein höheres Honorar) an.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheEnglisch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Suzanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil