So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svea E.
79790 Küssaberg, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svea

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit 2003 betreue ich Kinder unterschiedlichen Alters. Die Zertifizierung habe ich über das Jugendamt (Waldshut - Tiengen) gemacht. Kinder sind individuelle Persönlichkeiten und kommen aus ganz unterschiedlichen Familien, das macht es so spannend. Zu den wichtigsten Aufgaben gehören neben der Erziehung und der Pflege, auch die Bildung mit der altersgerechten Förderung der Kinder. Als Tagesmutter bin ich für die Kinder auch die Trösterin und Freundin. Spannend ist es, den Tagesablauf zu managen, damit Spielen, Bewegung, Basteln, Erforschen neuer Dinge drinnen und draußen gelingen kann.Zudem können die Kinder durch tiergestütztes Arbeiten (Hund) lernen und soziale Kompetenz fördern. Ich biete KEINE Urlaubsbetreuung und Betreuungen unter 25 Std/Monat an.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JF Jürg F.
Bewertet am 07.07.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Mehr