So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svea G.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svea

28 Jahre alt
Hallo liebe Mamas und Papas :) Ich heiße Svea, bin 26 Jahre alt und komme aus Ochtrup. Schon früh habe ich damit angefangen, meine kleinen Nachbarskinder aufzupassen und habe auch bis letztes Jahr verschiedene Betreuungen übernommen. Von Hausaufgabenbetreuung über Nachhilfe, bis hin zur ehrenamtlichen Hilfe bei der Lebenshilfe. Dort habe ich ein 3 jähriges Kind mit Autismus aufgepasst. Ich studiere Sonderopädagogik und habe zudem bisher 2 Jahre an einer Förderschule gearbeitet, sodass ich sowohl mit Stress als auch mit mehreren Kindern gleichzeitig umgehen kann. Ich würde mich freuen, Sie und ihre Kinder kennenlernen zu können :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AH Anja H.
Bewertet am 04.04.2022
Leider keine Antwort erhalten .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss