So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svea M.
04157 Leipzig Gohlis-Mitte
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Svea

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Was man über mich wissen darf: Ich bin ein fröhliche und aufgeschlossene junge Frau und bin sehr sozial eingestellt. Dank meiner guten Ausbildung zur Erzieherin bin ich gut geschult und habe einige Erfahrungen mit Kindern im Alter (1,2) 3 - 13 Jahren sammeln können. Ich durfte vieles über Beziehung, Rhythmus und Pflege lernen. Durch meine Erfahrungen stellte sich heraus, dass ich den Kindern immer sehr zugewandt bin und ich gerne im künstlerischen/musikalischen zuhause bin, aber auch Bewegung, Ernährung und liebevolle Fürsorge hat bei mir einen hohen Stellenwert. Ich bin gespannt darauf neue Erfahrungen sammeln zu können und eurem Kind einen geschützten Raum zu schenken in dem es sich nach seinen Interessen entwickeln kann. Ich freue mich darüber, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlegt und wir uns näher kennenlernen können. Beste Grüße, Svea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss