So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SV
Svea V.
99817 Eisenach, Thüringen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Svea

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Wenn ich mich selber Beschreiben würde, gehört Geduld und Flexibilität zu meinen Stärken. Ich gehe liebevoll und aufmerksam mit Kindern um, habe dennoch bisher noch keine Babysitter Erfahrungen. Es wäre aber ein Traum mit Kinder zusammenzuarbeiten, weshalb ich in diesen Bereich eintauchen möchte. Ich kann mich zudem gut den entsprechenden Faktoren anpassen. Des weiteren bin ich ein sehr großer Tierfreund. Schon seitdem ich 2 Jahre alt war hatten wir einen Hund, der 18 Jahre wurde. Nun wieder einen neuen Welpen, somit kenn ich alle Stadien die Tiere durchgehen und was sie in diesen benötigen. Nicht nur Hunde begleiten mich schon mein ganzes eben, auch Mäuse,Ratten,Hamster, Katzen und Meerschweinchen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur