So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SA
Sven A.
40723 Hilden, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sven

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Sven. Ich arbeite im sozialen Bereich als Inklusionshelfer. Ich bin ausgebildeter Kinderpfleger. Ich habe durch meine Ausbildung und meine Tätigkeit viele Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen mit verschiedenen Altersgruppen machen können. Dazu gehören KiTas, Grundschulen, Gesamtschulen und Förderschulen. Dazu kommen noch 6 Jahre ehrenamtliche Arbeit im Fussballverein mit F-und E-Jugend Mannschaften.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss