So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sven H.
10369 Berlin Lichtenberg
Ab 15 /h
(8)
5x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sven

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Ich bin der Sven, 36 Jahre jung und habe in Mainz studiert und bin im Oktober 2019 nach Berlin gezogen und werde dort Film und TV studieren. In Mainz habe ich als ich als Integrationshelfer für Kinder und Erwachsene mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung gearbeitet. Dabei habe ich sowohl Einzelbetreuung gemacht, bin mit auf Freizeiten gefahren, betreute Kinder während den Ferien und begleitete Kinder in die Schule und half Ihnen bei den täglichen Aufgaben. Ich war bis vor meinem Umzug nach Berlin seit 6 Jahren dabei und es machte immer riesigen Spaß. :) Natürlich habe ich auch Erfahrungen mit Kindern ohne Beeinträchtigung :) In Mainz waren es 5 Familien die ich bei der Betreuung unterstützt habe und es waren ganz tolle Kinder und Eltern. Ich bin eine sehr kommunikative, humorvolle, lebensfrohe, aufgeweckte und liebe Person die einfach Spaß daran hat, mit Kindern Zeit zu verbringen, sie zum lachen zu bringen, zu unterstützen und darauf achtet, dass es ihnen an nichts fehlt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch als Mann nicht direkt abschrecke und bei bedarf helfen und unterstützen kann. Ich freue mich total darauf mich persönlich vorstellen zu dürfen. Liebste Grüße, Sven
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
DW Doan W.
Bewertet am 08.07.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss