So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Svenja B.
25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svenja

21 Jahre alt
Ich bin die große Schwester eines nun 16 jährigen Bruders und einer 10 jährigen Schwester. Während der Schulzeit habe ich ein 3-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert (Alter zwischen 4-6) und ein 4-wöchiges Praktikum in einem Jugendtreff für Kinder und Jugendliche (Alter 10-14 Jahre). Daher weiß ich nicht nur auf Kinder aufzupassen, sondern auch ihnen etwas zu lehren und mit ihnen Freizeit zu verbringen.

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur