So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Svenja B.
86830 Schwabmünchen, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Svenja

22 Jahre alt
Hallo meine Lieben, Aktuell bin ich 18 Jahre alt und habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegehelferin abgeschlossen. Ich arbeite nun seit 2 Jahren mit Kindern von 1bis 10 Jahren. Ich habe selbst eine 4 jährige Tochter, daher wäre auch meine private Wohnung eine Option zum betreuen ihres/ihrer Kindes/Kinder. Ich möchte gerne etwas selbstständig sein und deshalb Kinder in meinem Eigenheim oder in ihren gewohnten Räumen betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen