So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja D.
32756 Detmold Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Holzminden Soziale Arbeit. Da ich nun nach Holzminden gezogen bin, kann ich meine alte Babysittertätigkeit nicht weiter ausführen. Bis dahin hatte ich seid zwei Jahren, drei Kinder im Alter von 3-12 wöchentlich betreut. Außerdem habe ich schon ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert, sowie zahlreiche Praktika im sozialen Bereich (beispielsweise an einer Gesamtschule oder einer Tagesgruppe) Ich bin für jeden Spaß zu haben, bastele und spiele sehr gerne. Außerdem ist es mir wichtig, regelmäßig mit den Kindern an die frische Luft zu gehen. Ich habe kein Problem damit bei Hausaufgaben zu unterstützen oder auch mal etwas zu kochen. Die Kinder können bei mir ganz sie selbst sein und ich bin für jeden Quatsch zu haben. Kann mich aber auch durchsetzten und Grenzen einsehen. Nun hoffe ich meiner Leidenschaft bald wieder nachkommen zu können. Melden Sie sich gerne bei mir. Ich würde mich freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur