So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja K.
48653 Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Svenja

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Svenja und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im Juni dieses Jahres mein Fachabitur abgeschlossen. Seit dem Sommer 2017 arbeite ich in dem Eiscafe und hatte täglich Kontakt mit Kindern. Dies hat mir gezeigt, dass ich einen guten Draht zu Kindern habe und sie mich auch immer mochten. Außerdem bin ich eine ausgebildete Streitschlichterin, was beweist, dass ich in schwierigen Situationen den Überblick behalte. Leider hatte ich vorher noch nie die Möglichkeit ein Kind aufzupassen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen