So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja K.
66571 Eppelborn, Saarland
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svenja

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Svenja, 18 Jahre jung und lebe in 66561 Eppelborn-Wiesbach. Ich bin Schülerin und mache 2020/2021 mein Abitur. Ich bin ein sportlicher Mensch, bin gerne an der frischen Luft. Wenn ich Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach mal bei mir:) Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht (2018). Ich passe regelmäßig auf die Kinder von Bekannten auf (Mädchen 3 Jahre und 1Jahr, Junge 6 Jahre). Wir gehen oft spazieren da ich den Hundesitterdienst auch übernehme :) Nebenbei ein paar Kleinigkeiten im Haushalt, die Kinder zu Bett bringen, Zähne putzen etc. Des weiteren helfe ich gerne bei den so unbeliebten Hausaufgaben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss