So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja M.
51545 Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Ab 5 /h
6
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Svenja. Ich bin 33, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren. Ich habe die höhere Handelsschule in Waldbröl absolviert und danach Industriekauffrau gelernt. Nach meiner Ausbildung war ich 5 1/2 Jahre Sekretärin. Nachdem nun unsere Familienplanung abgeschlossen ist, habe ich mich entschlossen umzusatteln. Ich habe im April 2015 meinen Grundkurs zur Kindertagespflege und den Aufbaukurs Mitte Dez. 2015 absolviert. Seit Nov. 2015 betreue ich Kinder von 0-3 Jahre. Zur Zeit betreue ich in meinem "Eulennest" zwei 18 Monate alte Mädchen. Eine Förderung über das Jugendamt/Tagesmütternetz Oberberg ist möglich, da ich im Besitz einer gültigen Pflegeerlaubnis bin. D.h. Sie zahlen für die Betreuung Ihrer Engel nur den Zuzahlungsbeitrag, wie bei den Kindergärten auch. Meine Homepage ist zur Zeit in arbeit. Da ich sie selbst erstelle, ist bisher nur die Startseite und die Galerie online, weitere folgen jedoch noch. Zudem habe ich in unserem Haus eigene Räumlichkeiten zum Spielen für die Kinder hergerichtet. Es gibt auch einen Separaten Schlafraum.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung