So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Svenja P.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Svenja

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Svenja, bin 20 Jahre alt und mir macht Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Durch zwei kleine Brüder bin ich schon seit ich denken kann sehr darin geübt anderen Kindern zu helfen. Nach meinem Abitur habe ich letztes Jahr einen Freiwilligendienst in Peru geleistet, wo ich 6 Monate in einem Kinderdorf gearbeitet habe, seit ich 14 bin, habe ich sehr oft als Babysitterin gearbeitet. Mich kann also, was Betreuung und Bespaßung von Kindern angeht, so schnell nichts mehr überraschen. Ich bin geduldig, zuverlässig und zeitlich momentan sehr flexibel. Ich wohne in Ellighofen, kann LL also problemlos zu jeder Uhrzeit erreichen, ich besitze auch einen Führerschein, leider jedoch kein eigenes Fahrzeug. Ich freue mich, von euch zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen