So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Svenja T.
31618 Liebenau, Niedersachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svenja

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich hab vor 6 Jahren ein Babysitter Kurs absolviert. Ich hab viel Erfahrungen gesammelt da ich viel auf meine Cousinen (auch Patenkind) und auf mein Cousin aufgepasst hab. Daher konnte ich viel Erfahrungen sammeln. Mir macht es Sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen Ich hab dieses Jahr 2020 meine Ausbildung zur Pflegeassistentin absolviert. Ich bin seid 4 Jahren auch tätig im Pflegeheim somit hab ich auch da meine Erfahrungen gesammelt mit den alten Menschen. :) Da ich in meiner Ausbildung viele Praktikers absolviert hab wie - Pflegeheim - Integrations Kindergarten - Krankenhaus - Tagespflege Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen Svenja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung