So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja T.
27619 Schiffdorf, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern! Ich bin Svenja und studiere zur Zeit meinen Master auf Lehramt. Nach meinem Abitur habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Grundschule gemacht, in der ich viele tolle Erfahrungen sammeln durfte. In meiner Freizeit fahre ich ehrenamtlich mit auf Kinderfreizeiten, leite den Kinderschwimmkurs und mache ein Angebot "Gitarre" in der Grundschule. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
OF Olga F.
Bewertet am 17.02.2016
Svenja war immer pünktlich, freundlich und sehr professionell! Sie ist kinderfreundlich und ich möchte sie nicht missen!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr