So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana K.
17192 Waren (Müritz), Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svetlana

36 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Habe Stadtlichanerkante Kinderpflegerin gelernt, ein Jahr Praktikum durch Ausbildung letzten Jahr Kurs . Habe in Psychiatrischer Klinikum für Kinder ein Halbes Jahr gearbeitet als Stationshilfe zur Sommer Vertretungs Zeit und dan ein Halbes Jahr bei Erwachsenen als Begleitung Person. Ich mag Kinder und Kinder Mühen mich. Egal wo ich zu Besuch bin oder zu Geburtstag eingeladen bin füllen sich Kinder zu mir hingezogen. Kann zwei Sprachen Russisch und Deutsch, bin Kreativ begabt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss