So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana M.
01159 Dresden Löbtau-Nord
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svetlana

37 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo! Hello! Privet! Ich bin eine promovierte Kulturwissenschaftlerin, die gerade in einem Verein in Dresden ein Jugendprojekt leitet. Ausserdem bin ich eine Jugendleiterin (Juleica). Ich bin 34 Jahre alt, eigene Kinder habe ich (noch) nicht. Ich spreche fließend drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Ich lerne gerade Arabisch und das ist eine Herausforderung! Seit 2006 beschäftige ich mich mit Kindern und Jugendlichen als Aktivistin in Kirgisistan. Seit 2017 mache ich es beruflich in Dresden. Vor allem genieße ich es, für und mit Kindern oder Jugendlichen Ausflüge in die Natur und Bastel-Aktionen zu organisieren. In meiner Freizeit während der Corona Pandemie betreue ich maximal 2 Kinder oder Jugendliche. Ihre Kinder werden von mir über verschiedene Länder der Welt erfahren und ihre interkulturelle Kompetenzen erweitern. Los geht's! C'mon! Davaj! Ich freue mich auf eine Nachricht!
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Doktor