So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana S.
47589 Uedem, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Svetlana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, Ich heiße Svetlana , bin 23 Jahre jung und bin ab dem 01.09 Studentin der sozialen Arbeit. Seit dem ich 14 bin passe ich auf Nachbarskinder und meine jüngeren Cousinen auf. Im Juli 2018 schloss ich erfolgreich meine 2 Jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin ab. Die Arbeit mit Kindern macht mir jeden Tag aufs neue Spaß, ich liebe es die Kinder zu begleiten, mit ihnen zu spielen und sie in ihrer Persönlichkeit zu fördern. 2019 fing ich in einem Kindergarten in Wesel an zu arbeiten und bringe somit 5 Jahre Erfahrung mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung