So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sviatlana S.
82140 Olching, Bayern
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
71%
Antwortrate

Details zu Sviatlana

57 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern aus Olching und Umgebung, mein Name ist Lana. Ich bin 50+ Jahre alt und ich bin selber eine erfahrene Mama. Jetzt wohne ich in Olching. In meiner Heimat (Belarus) war ich als Babysitter tätig. Meine persönliche Erfahrungen im Umgang mit Kindern habe ich auch als Lehrerin/Übungsleiterin für Feinmotorik gesammelt. Ich genieße die Zeit, wenn ich mit Kindern zusammen bin, weil sie besonders kreativ und authentisch sind. Jedes Kind braucht viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld, aber wir bekommen von dem viel Freude und positive Energie zurück, wenn unser Kind lächelt. Meine Hobbys sind Basteln und Malen. Deswegen macht es mir Freude das den KInder beizubringen und es gibt immer viele Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen. Oft merke ich, wie meine Betreuungskinder auf die nächste Idee warten. Ich bin ein naturliebender Mensch, liebe Haustiere und mache gern Ausflüge. Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Danke und bis dahin!)) Liebe Grüße Lana
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss