So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Swantje S.
49170 Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Swantje

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hagen am Teutoburger Wald. Eine Ausbildung habe ich damals als Bäckereifachverkäuferin gemacht und bin vor ein paar Jahren als Quereinsteiger in den Beruf der Familienbetreuung eingestiegen. Ich habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 7 Monaten bis 12 Jahren gesammelt. Ich arbeite nun seit März 2018 bei den Bergzwergen in der Kindertagespflege in Hasbergen, mit noch 1 anderen Tagespflegeperson zusammen, wo wir derzeit Kinder zwischen 1&3 Jahren betreuen. Wir sind beide qualifizierte Tagesmütter. Wir haben ab sofort noch einen Platz für 2 Tage die Woche (Mittwoch und Donnerstag) frei. Falls ihr noch einen Betreuungsplatz braucht meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf Euch.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr