So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Swetlana K.
32545 Bad Oeynhausen Innenstadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Swetlana

27 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich bin die Swetlana (22j.) gebürtig aus Russland ,lebe allerdings schon seit 19jahren in Deutschland, meine Freunde und meine Familie würden mich als sehr aufmerksam , fürsorglich, liebevollen und lustigen Menschen beschreiben. Durch meine Frisör Ausbildung nach der Realschule habe ich den menschlichen Kontakt sehr lieb gewonnen . Da ich schon früher öfters Mal auf die Kinder 4j & 12j von Bekannten aufpassen durfte , hab ich mir gedacht melde ich mich Mal wieder auf einen kleinen Job hier. Ich bin sehr flexibel und würde auch gerne mit den Kindern auch etwas unternehmen ,wenn es natürlich in Frage kommt. Nun möchte ich sehr gerne eine neue Familie finden denen ich etwas unter die Arme greifen kann (:!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss