So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylva F.
53840 Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 8 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylva

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe nach meinem Studium (Germanistik, Pädagogik) in einem Jugendzentrum in Köln-Weidenpesch Kinder betreut und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Von 2001 bis 2005 habe ich im Auftrag von Nachhilfeinstituten Kinder bei ihnen zu Hause individuell betreut und spielerisch ihre Lerndefizite vermindert. Dabei handelte es sich meistens um Grundschüler. Ich habe keine Kinder, deshalb besitze ich wenig Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe die letzten drei Jahre ein Geschwisterpaar in Köln-Ehrenfeld im Auftrag ihres Vaters betreut. Weil die Freundin des Vaters z.Z. arbeitslos ist, kümmert sie sich um die Kinder. Diese Betreuung hat mir viel Spaß bereitet! Freitags und samstags habe ich keine Zeit, weil ich in zwei Bezirken in Wohnortnähe den Rundblick Troisdorf zustelle.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AB Anja B.
Bewertet am 14.05.2014
Netter Kontakt. Profile passten leider nicht zusammen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss