So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sylvia F.
71106 Magstadt, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sylvia

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeitete 4 Jahre während meines Studiums in Kempten bei einer wundervollen Familie als Putzfrau, Gärtnerin, Nachhilfelehrerin und Köchin. Sehr gerne suche ich wieder eine Tätigkeit in diesem Bereich, um mir und meiner Familie die Freizeit zu versüßen. Ich bin sowohl sehr pflichtbewusst als auch sehr ordentlich. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Freundliche Grüße Sylvia.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BB Bettina B.
Bewertet am 21.09.2020
keine Antwort...

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss