So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia K.
01689 Weinböhla, Sachsen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sylvia

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte Krippenerzieherin und staatlich anerkannte Erzieherin mit über 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0- 6 Jahren. Ich habe selber 3 Kinder großgezogen und auch schon mit behinderten Kindern gearbeitet. Meine besonderen Gaben sind, dass ich sehr gern mit Kindern singe und viele Kinderlieder und Fingerspiele im Angebot habe und Kinderlieder auf der Flöte spielen kann. Ich lese und erzähle Kindern sehr gern Geschichten auch in Verbindung mit Fingerpuppen oder Handpuppen, liebe es viel draußen in der Natur zu sein und mit Kindern auch die Schönheiten der Natur zu entdecken. Außerdem bin ich sehr einfühlsam und wohlwollend, kann mich auf die verschiedene Bedürfnisse der Kinder flexibel einstellen, bin aber auch klar und bestimmt, um klare Strukturen zu geben, in denen sich Kinder bewegen können, was ja sehr wichtig für das Wohlbefinden der Kinder ist. Ich liebe es mit Kindern zu sein und Kinder in ihrer Besonderheit zu sehen und zu fördern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SE Shih-Min E.
Bewertet am 29.02.2016
Super nette Frau. Ich mag sie gern.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss