So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sylvia S.
01239 Dresden Kauscha
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin für den Kinderspeiseraum verantwortlich. Sehr oft helfen mir die Kinder beim Tischdienst. Mir macht das total viel Freude. Mit Kindern etwas zu machen ist für mich eine schöne und erfüllende Aufgabe. Ich habe selbst 2 Kinder und 2 kleine Enkelkinder. Ich bin sehr geduldig und liebevoll. Als Elternsprecher meiner Tochter in der Grundschule konnte ich Erfahrung sammeln mit Kindern zu basteln,zu kochen und zu backen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung