So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Sylvia W.
54552 Darscheid, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Sylvia

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Als Mutti und Omi habe ich selbst schon meine einschlägigen Erfahrungen gemacht und möchte dieses Wissen nutzen, um meine Hilfe da anzubieten, wo sie dringend gebraucht wird. Sollten Sie an meiner Person interessiert sein, dann einfach eine Nachricht schreiben-ich würde mich freuen ! Liebe Grüsse Sylvia W.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MD Monika D.
Bewertet am 12.04.2021
Absolut unzuverlässig, wir hatten einen 1. Termin ausgemacht. Die Dame erschien weder zum genannten Termin. Hat sich nicht abgemeldet, ging auch nicht ans Telefon. Nachricht wurde gelesen, aber nicht beantwortet ein Rückruf kam auch nicht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss