So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea J.
30519 Hannover Döhren
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Tabea und bin 22 Jahre alt. Ich habe schon seit langem viel mit Kinder und Jugendlichen zu tun. Gerade eben auch durch meine Teilnahme im Kinder und Jugendzirkus Barsinghausen, wo ich als Trainerin mit helfe. Eine Zeit lang habe ich dort auch die kleinen im Alter von 6-10 Jahren trainiert und an die verschiedenen Disziplinen heran geführt. Zudem habe ich schon bei einigen Ferienpass Aktionen mit geholfen. Bei Fahrten wie bei der Ferienbetreuung. Ich habe für meine Arbeit mit Kinder und Jugendlichen damals auch die sogenannte Jugendleiter-Card erfolgreich erstanden. Zudem habe ich früher häufig auf meine kleine Nachbarin aufgepasst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur