So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea K.
30853 Langenhagen, Niedersachsen
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Tabea und wohne in Hildesheim, arbeite aber als Erzieherin in Hannover. Von Juni 2017 bis Ende Juli 2018 habe ich in einer Großtagespflege in Hannover gearbeitet. Ich spreche Deutsch und Spanisch, da ich in Chile, Südamerika aufgewachsen bin. Dadurch habe ich Erfahrung mit multikulturellen Familien. Ich habe schon immer sehr viele schöne Erfahrungen mit Kindern gehabt und gelegentlich auch als Babysitter gearbeitet. Wegen meiner Arbeit suche ich eine Beschäftigung am Wochenende, oder nach Absprache nach der Arbeit. Bei Interesse können Sie mir bitte eine E-Mail schreiben
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur