So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea L.
53844 Troisdorf Bergheim
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

21 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt und befinde mich im letzten Jahr meiner Erzieherausbildung. Im Rahmen desser habe ich unter Anderem schon mehrere Praktika in Kindergärten absolviert und bin daher im Umgang mit Kindern vertraut. Außerdem sitte ich schon seit ich 15 bin regelmäßig abends Kinder. Zudem mache ich gerade mein Abitur und habe bis August 2021 frei und somit viel Zeit. Zudem bin ich flexible und offen für jegliche Aufgaben. Liebe Grüße Tabea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr