So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea N.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo Lieber Eltern, Im Jahr 2014 habe ich meinen Realschulabschluss in der Schweiz absolviert und 2 Monate später direkt mit meinem 1 jährigen Praktikum im Chinderhuis Nidwalden ( CH ) angefangen. Da ich so eine Freunde mit dem Umgang von Kinder habe, ein sehr gutes Arbeitszeugnis bekommen habe, und ich schon immer tief in mir wusste, ich möchte ihrgent einen Job mit Kindern erlernen. Möchte ich es hier gerne als Babysitter versuche da ich wegen meinen Eltern alles in der Schweiz abbrechen musste und es mir nicht möglich ist hier, in Deutschland, meine Ausbildung weiter zu führen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr