So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea R.
24159 Kiel Pries
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Name ist Tabea und ich bin 25 Jahre jung. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur sozial pädagogischen Assistentin seit 2017 als Erzieherin. Ich arbeite seit 2,5 Jahren in einer Jugendhilfeeinrichtung und vermisse den Job als Babysitterin. Daher möchte ich nebenbei also ggf. an meinen freien Wochenenden oder in der Woche nachmittags/abends auf ihre Kinder aufpassen. Bei weiteren Fragen wenden sie sich einfach an mich. Mit freundlichen Grüßen Tabea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung