So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tabea R.
Tabea R.

Kinderbetreuung — 50931 Köln Lindenthal

50931 Köln Lindenthal
25 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Tabea

Ich heiße Tabea und studiere im 5. Semester Grundschullehramt an der Uni Münster.
Ich bin in Bonn mit meiner Zwillingsschwester und Bruder (11) bei meinen Eltern, beide Ärzte aufgewachsen. Durch den großen Altersunterschied zu meinem Bruder bin ich es seit meiner Jugend an den Umgang mit kleineren Kinder gewöhnt.
Meine Erfahrung mit Kindern baute ich dann von meiner Jugend an bis heute durch diverse Babysitterjobs aus. Seit meinem 14. Lebensjahr passte ich auf unterschiedliche Kinder zwischen 0 und 12 Jahren auf.
Nach meinem Abitur absolvierte ich ein FSJ in Peru, wo ich in einem Kinderheim lebte und arbeitete. Hier kümmerte ich mich schwerpunktmäßig um die Kinder zwischen 0 und 6 Jahren.
Nach dem FSJ begann ich mein Studium in Köln und betreute hier eine Familie mit zwei Kindern (2 und 7 Jahre) drei mal in der Woche als Kinderfrau. Neben Mittagessen kochen und einer liebevolle Betreuung des kleinsten am Vormittag, kamen natürlich auch kreative Aktivitäten und spielen an der frischen Luft nicht zu kurz.
Mir macht die Arbeit mit Kindern viel Spaß und meine Arbeit zeichnet sich durch einen liebevollen und einfühlsamen Umgang mit den Kindern aus.
Durch meinen Stundenplan bin ich sehr flexibel, was die Bereuungszeiten angeht.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Tabea erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil