So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TT
Tabea T.
64319 Pfungstadt, Hessen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe zukünftigen Familien! Mein Name ist Tabea und ich bin 19 Jahre alt. Seit drei Jahren betreue ich bei der KJG Gruppenstunden, Kinderangebote und Kinderfreizeiten. 2017 absolvierte ich mein Abitur und startete im Anschluss mein freiwillig soziales Jahr beim BDKJ. Dort betreute ich Ferienspiele und viele Schulangebote ab der 1. Klasse. Dazu gehörte die Hausaufgabenbetreuung, eine Mädchen-AG und Zirkus-Ag´s. Seit dem vergangenen Jahr studiere ich in Mainz soziale Arbeit. Auch bereits in Mainz Babysitte ich Kinder im Alter ab 1 Jahr, was mir große Freude bereitet. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Viele liebe Grüße, Tabea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur