So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tagesmutter Tanja S.
85617 Aßling, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tagesmutter Tanja

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Tanja S. ich bin Mutter von 2 Kinder im Alter von 29 und 10 Jahren. Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft und staatlich geprüfte Kinderpflegerin, wir wohne in Aßling in einem Haus mit Garten. (verkehrsberuhigte Zone) Ich betreue derzeit Kinder von der 1 -6 Klasse (3 Mädchen und 1Jungen) Meine Arbeitszeiten sind flexibel. Ich habe für dieses Schuljahr noch 1Betreuungsplatz frei. Und ich betreuen natürlich auch in den Ferien..Bei denen wir auch gerne Ausflüge unternehmen . Bei Interesse einfach melden.. Ich arbeite seit mehr als 3Jahr mit dem Kreisjudendamt in Ebersberg zusammen,somit erhalten alle Eltern die Förderung ,Kosten ca 2 Euro pro Stunde inkl Essen. Neugierig? Fragen? Dann rufen Sie mich einfach an. Bitte liebe Eltern ich betreue nur Schulkinder!!!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss